Bryan Adams Tour: Der weltberühmte Rockmusiker gibt sich erneut die Ehre

Ab März wird Bryan Adams wieder durch Europa, Australien und die USA auf Bare Bones Tour gehen und jetzt wurden vier weitere Konzerte der Bryan Adams Tour im Juni mit Stationen in Hannover, Hamburg, Bielefeld und Mainz bestätigt!

Weltweit sorgt die Bryan Adams Tour für Begeisterung: Unplugged und solo, nur mit seinen Gitarren und einem Pianisten, performt er seine weltbekannten Hits. Dabei sorgen natürlich vor allem seine Balladen, die er mit rauer Stimme vorträgt, für Gänsehautfeeling: „Have You Ever Really Loved A Woman“, „Heaven“ oder „Everything I Do“ sind nur einige der wunderschönen Songs, mit denen Bryan Adams Musikgeschichte geschrieben hat. Aber auch die Rock’n’Roller-Seele kommt bei der Bryan Adams Tour nicht zu kurz: Klassiker wie „Summer of 69“ und „It Ain’t A Party“ sind in der Solo-Version genau so mitreißend wie mit Band. Seine Energie und seine Begeisterung für das, was er tut, sind einfach ansteckend – ob mit oder ohne Strom!

Begeistern kann Bryan Adams nicht nur als Musiker, sondern auch als Fotograf. Anfang Februar eröffnete er im Düsseldorfer NRW-Forum die Ausstellung „Bryan Adams – Exposed“ („Entblößt“), in denen er Porträts von VIPs wie Mick Jagger, Morrissey oder der Queen zeigt – und im Kontrast dazu Kriegsverletzungen von Soldaten aus dem Irak oder Afghanistan. Die sehenswerte Ausstellung, zu der auch ein Bildband erschien, läuft noch bis zum 22. Mai – und im Juni dürfen sich seine Fans auf die Tour freuen. Der Vorverkauf der Tickets für die Bryan Adams Tour beginnt am 01.03. um 9 Uhr!

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar