Bryan Adams: Reckless – 30th Anniversary Tour

30 Jahre ist es nun her, dass dem Rockmusiker mit seinem Album „Reckless“ der große Durchbruch gelang. Grund genug für Bryan Adams, sich ein weiteres Mal den Fans zu präsentieren. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht er gerade die Tourplakate. Die Bryan Adams Tour kommt im Dezember nach Deutschland und die Tickets sind jetzt im Vorverkauf erhältlich.

Die Mischung aus eingängigen Gitarrenriffs und ergreifenden Balladen gefällt Musikliebhabern auf der ganzen Welt. Singles wie „Heaven“, „Summer of ‘69“ und „Run to you“, die schon in den Achtzigern erschienen, werden bis heute bei seinen Konzerten gefeiert. Mit „(Everything I do) I do it for you“, dem Soundtrack zum Film „Robin Hood – König der Diebe“, gelang dem kanadischen Musiker 1991 ein weltweiter Nummer-1-Hit. Sechs Jahre später spielte er eine der beliebten MTV Unplugged Shows. 2010 steuerte er mit „One World, One Flame“ den offiziellen Song zu den Olympischen Winterspielen in London bei.

Für vier Termine kommt Bryan Adams nach Deutschland. Das erste Konzert findet am 03. Dezember in der o2 World in Berlin statt. Am nächsten Tag geht es weiter nach Stuttgart, wo er mit seiner Band in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle auf der Bühne steht. Nach dem Konzert in der Kölner Lanxess Arena am 09. Dezember findet der letzte Auftritt der Bryan Adams Tour am 10. Dezember in der Olympiahalle in München statt. Fans von eingängigen Rocksongs markieren sich diese Daten im Kalender, also sichere Dir jetzt Dein Ticket für die Bryan Adams Tour im Winter und erlebe alle Hits des Sängers direkt vor der Bühne.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar