Bryan Adams auf großer Tour im nächsten Jahr

bryan-adams-tickets-14So hat man ihn schon lange nicht mehr gehört: Auf seinem neuen Album besinnt sich Bryan Adams auf seine rockigen Wurzeln. Damit standen für „Get Up!“ die frühen Werke des Kanadiers Pate, wie „Cuts Like a Knife“ von 1983 und „Reckless“ von 1984. Mit diesen Alben machte der Sänger mit der markant rauen Stimme erstmals auf sich aufmerksam, vor allem mit dem Hit „Summer Of ’69“. Internationalen Ruhm erlangte er mit dem 1991er-Werk „Waking Up the Neighbours“ – in zahlreichen europäischen Ländern stieg die Platte bis auf den ersten Platz. Auf diesem sechsten Studioalbum von Bryan Adams findet sich auch die Ballade „(Everything I Do) I Do It For You“, die als Soundtrack zum Hollywoodfilm „Robin Hood – König der Diebe“ mit Kevin Costner zum Welthit wurde. Eingängige romantische Rocksongs sollten von nun an zu seinem Markenzeichen werden. So feierte er große Erfolge mit den Liedern „Please Forgive Me“, „All for Love“ und „Have You Ever Really Loved a Woman”.

Seine letzte Studio-CD trug den Titel „11“ und erschien vor rund sieben Jahren. 2014 brachte Bryan Adams das Cover-Album „Tracks Of My Years“ auf den Markt. Und nun gibt es endlich brandneues Material. Ein guter Grund also, sich dem Publikum mal wieder live zu präsentieren.

War er zuletzt als Gaststar bei einem Auftritt von Justin Bieber in Berlin zu sehen, startet ab nächsten Mai dann die große Bryan Adams Tour 2016 durch Deutschland. Am 27.05. gastiert der Sänger in der KöPi Arena in Oberhausen. Danach spielt er unter anderem in der Berliner Mercedes-Benz Arena und der Olympiahalle in München. Zum Abschluss der Konzertreihe könnt Ihr Bryan Adams live in der Frankfurter Festhalle erleben. Sichert Euch jetzt Eure Tickets bei eventim für eine seiner Shows.

, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar