Bruno Mars Tour – Moonshine Jungle Feeling auch in Deutschland

Bruno Mars, der begnadete Produzent, Songwriter und natürlich Sänger, steht in den Startlöchern und ist bestens aufgelegt für seine Welttournee „The Moonshine Jungle Tour 2013“. Der Startschuss für die Bruno Mars Tour zum aktuellen Album „Unorthodox Jukebox“ fällt am 22. Juni in Washington. Fans in aller Welt fiebern den Auftritten des sympathischen Künstlers mit der überragenden Stimme und der unvergleichlichen Performance ungeduldig entgegen.

Die Bruno Mars Tour erreicht Deutschland im Herbst, und zwar an diesen – kürzlich verkündeten – Terminen: Mannheim (20.10.), Stuttgart (21.10.), Berlin (28.10.), Hamburg (29.10.), Düsseldorf (9.11.) und München (12.11.).

Einen kleinen Vorgeschmack erleben Fans und Freunde am kommenden Samstag, wenn Bruno Mars am 23. Februar bei „Wetten, dass …?“ zu Gast ist und für ein musikalisches Highlight sorgt.

Der junge, attraktive und dabei außergewöhnlich talentierte Musiker begann seine Laufbahn als Produzent und Musikautor, bevor er 2010 mit „Just the way you are“ seinen ersten durchschlagenden Erfolg als Sänger hatte. Dem Ohrwurm folgte der Song „Grenade“ (2011), der umgehend zum Nr. 1 Hit in den USA wurde. Bei seinen Live-Konzerten begeistert der Grammy-prämierte Sänger Bruno Mars seine Fans stets aufs Neue und übertrifft mit seiner Live-Performance und seiner grandiosen Stimme sämtliche Studioaufnahmen.

Gänsehaut pur, eine Wahnsinnsatmosphäre, tobende Konzertsäle und verzückte Fans – all das verspricht die anstehende Bruno Mars Tour. Sichern Sie sich Ihre Tickets, wenn der Vorverkauf am 01. März startet!

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar