Bruno Mars Tour 2011

Bruno Mars ist ein echtes Multitalent: Sänger, Songschreiber, Musiker und Produzent für namenhafte Künstler.  Nach restlos ausverkauften Konzerten im Frühjahr kommt Mars in diesem Herbst für weitere Konzerte nach Hamburg, Düsseldorf und Oberhausen! Mit seinem Debütalbum „Doo-Wops & Hooligans“ erreichte der junge Hawaiianer Mars unter anderem in Deutschland die Nummer 1 der Album-Charts und landete mit seiner ersten eigenen Single „Just The way You Are“ direkt nach Veröffentlichung in den USA und England Platz 1.

Wer Bruno Mars live im Konzert erleben will sollte schnell sein, denn seine Konzerte im Frühjahr waren allesamt rasend schnell ausverkauft. Am Freitag, 08.07. startet der exklusive Vorverkauf der Bruno Mars Tickets für die Konzerte in Hamburg, Oberhausen und Frankfurt! Eine Erinnerung an den VVK-Start gefällig? Dann registriert euch noch heute für den Bruno Mars Ticketalarm!

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu Bruno Mars Tour 2011

  1. Gabi Naumann 11. November 2011 at 09:13 #

    Bitte benachrichtigt mich beim VVK-Start für Bruno Mars .

    Danke

Schreibe einen Kommentar