Britney Spears: Tour macht ihr Spaß

Für Britney Spears, die momentan mit ihrer Femme Fatale Tour durch die Welt reist, könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Sie liebt es während ihrer Welttournee auf der Bühne zu stehen und sagte im MTV Interview kürzlich dazu: „Es ist, als hätten wir jeden Tag ein anderes Konzert, also sind wir ziemlich beschäftigt. Das macht viel Spaß. Ich bin gern beschäftigt. Die Konzerte sie alle gleich erstaunlich. Die Zuschauer sind jede Nacht so toll und dadurch bekommt man das Adrenalin, das man braucht, um die Show durchzustehen. Das pusht einen einfach. Jede Nacht ist ein riesiger Spaß.“ Und als wäre das noch nicht genug, wurde nun bekannt, dass Brit für gleich zwei MTV Awards bei den VMAS am 28. August in Los Angeles nominiert ist. Das Video ihres Songs „Till The World Ends“ ist in den Kategorien „Bestes Pop-Video“ und „Beste Choreografie“ nominiert.

 

Im August kommt Britney für einen Termin ihrer „Femme Fatale“ Tour nach Deutschland in die Kölner Lanxess Arena – Britney Spears Tickets für ihr Konzert am 18. August sind im Vorverkauf erhältlich

 

, , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar