Britney Spears Tickets 2011

Britney Spears kommt nach Deutschland! Für nur ein exklusives Konzert wird Britney auf ihrer „Femme Fatale“-Tour 2011 in Köln Station machen. Das Konzert findet in der LANXESS arena am 18. Oktober statt.  Bereits in den vergangenen Tagen veröffentlichte Tourtermine auf britneyspears.com bestätigten ein Konzert im Züricher Hallenstadion und ließen auch die deutschen Britney Fans hoffen.

Nachdem zunächst noch Enrique Iglesias als Support für die Tour vorgesehen war, dieser jedoch kurzfristig absagte, wird Britney Spears nun auf ihrer Tour von Rapperin Nicki Minaj supportet, die hierzulande bislang besonders mit ihren regelmäßig wechselnden und auffallenden Frisuren für Aufmerksamkeit sorgt.

Britney legt sich derweil mächtig ins Zeug, um ihren Fans eine spektakuläre Show zu liefern. „Ich war seit Langem nicht so gespannt auf ein Projekt wie dieses, ich kann es kaum erwarten“, so Britney, „die ‚Femme Fatale‘-Tour wird hoffentlich spektakulär.“ Damit die Tour tatsächlich spektakulär wird, trainiert Britney sechs Tage die Woche von morgens bis abends. Nur sonntags gönnt sie sich einen freien Tag.

, , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar