Bodyguard Musical in Köln – die unsterbliche Liebesgeschichte live erleben

bodyguard-das-musical„I Will Always Love You“ – bis heute ist Whitney Houstons Bekenntnis zur ewigen Liebe unvergessen. Der Film „Bodyguard“, in dem die Sängerin diesen Titel performt, war einer der Kinohits des Jahres 1992. Der zugehörige Soundtrack wurde im Jahr 1994 mit einem Grammy ausgezeichnet und ist die erfolgreichste Filmmusik überhaupt. Heute schreibt das zugehörige Musical die Erfolgsgeschichte weiter.

Schon im Londoner West End begeisterte Bodyguard – Das Musical die Zuschauer. Nun haben auch die deutschen Fans die Gelegenheit, die packende Lovestory live zu erleben. Exklusiv im Musical Dome in Köln werden die Aufführungen präsentiert. Träumen Sie sich beim Bodyguard Musical in Köln in diese rührende Liebesgeschichte um einen Bodyguard und ehemaligen Geheimagenten und einen umjubelten Popstar.

Eigentlich hat Frank Farmer die Aufgabe, die Sängerin Rachel Marron vor einem aufdringlichen Stalker zu beschützen. Doch er bekommt Gegenwind vom Leibwächter der Diva und von der Sängerin selbst. Nach und nach kommt außerdem noch ein anderer Faktor ins Spiel: Der Bodyguard und der Star verlieben sich unsterblich ineinander. Für die Musical-Aufführung wurde die Filmhandlung aus den Neunzigern aufgefrischt. Die Rolle des Traumpaares, im Film gespielt von Kevin Costner und Whitney Houston, übernehmen im Musical die Darsteller Patricia Meeden und Jürgen Fischer. Die Songs werden im englischen Original präsentiert. Zu hören sind neben dem romantischen Megahit auch die Lieder „I Have Nothing“, „Run To You“ und weitere Welthits von Whitney Houston wie „I Wanna Dance With Somebody“.

Die englische Presse war aus dem Häuschen und nannte die Show unter anderem „Spektakulär stylish und voller Power“ (The Times). Wenn Ihr Euch ein solches Erlebnis nicht entgehen lassen wollt, dann sichert Euch jetzt bei eventim Eure Tickets für das Bodyguard Musical in Köln.

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar