Black Sabbath Tour 2012 in Dortmund

Gemunkelt wurde es schon lange, nun bestätigte Ozzy Osbourne auf einer Pressekonferenz am Freitag den 11.11.11 die lang erhoffte Reunion von Black Sabbath. In Originalbesetzung werden die Heavy Metal Veteranen 2012 auf Welttournee gehen und dabei für vorerst ein Deutschland-Konzert am 4. Juni in der Dortmunder Westfalenhalle Halt machen.

Die britischen Heavy Metal Legenden Black Sabbath gelten bis heute als eine der führenden Metal Bands der frühen 70er Jahre und prägten ganze Generationen von. Titel wie „Paranoid“, „War Pigs“, „Iron Man“ und „Sweet Leaf“ gelten heute als Klassiker der Szene.

Neben der geplanten Welttournee ist nun für 2012 auch ein neues Studioalbum geplant – Black Sabbath Fans dürfen sich also auf neues Material beim Black Sabbath Konzert in Dortmund freuen!

Black Sabbath Tickets sind ab sofort im exklusiven Vorverkauf auf eventim.de erhältlich!

, , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar