Billy Idol Tour 2012

„Rebell Yell“ ist sein wohl größter Hit. Billy Idol ist die Rock-Ikone mit blondiertem Punk-Schopf, geballter Faust und geschürzter Lippe. Im Sommer kommt er für drei Konzerte seiner Tour nach München, Stuttgart und Hamburg.
Mit Hits wie „White Wedding“, „Dancing With Myself“ und „Flesh For Fantasy“ verbindet Billy Idol gekonnt Punk und Hardrock, nicht ohne dabei

den Glamour eines Pop-Stars einzubüßen. Dabei gilt Billy Idol seit jeher als Bühnen-Provokateur voller speziellem Charme und jeder Menge Energie. Nach seinem Comeback 2006 mit dem Album „Devil´s Playground“ und Deutschlandkonzerten 2010 kehrt Billy Idol im Juli zurück auf deutsche Bühnen.

Sie wollen Billy Idol auf Tour live erleben? Billy Idol Tickets für die Deutschlandkonzerte sind auf Eventim.de erhältlich.

, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar