Biffy Clyro Tickets jetzt im exkl. Vorverkauf

Die aktuelle Ankündigung auf der offiziellen Facebook-Seite sorgt für Vorfreude: Biffy Clyro präsentieren die Daten für ihre größte Europatour aller Zeiten. Fans sichern sich für diesen Anlass schon jetzt Biffy Clyro Tickets. Zudem sind die drei Musiker im Moment noch auf ausgiebiger Festival Tour unterwegs und so für die kommenden Konzerte auch perfekt eingespielt.

Gegründet wurde die Band um Frontman Simon Neil im Jahr 1995. Das erste Album „Blackened Sky“ erschien nach einigen Singles sieben Jahre später und klang noch deutlich nach Collegerock. Einen musikalischen Richtungswechsel vollzogen die drei Schotten mit dem Nachfolgewerk „The Vertigo of Bliss“. Eher in Richtung Progrock orientiert, machte dieses Album klar, wie es für die Band weitergehen sollte. Für die folgenden Alben kamen verschiedene poppige Elemente hinzu, sodass Biffy Clyro einen ganz eigenen Stil für sich entdeckten und viele Fans für sich begeistern konnten. Die 2007er-CD „Puzzle“ stieg in den UK-Charts bis auf Platz 2 und wurde auch in den deutschen Charts verzeichnet. Nach „Only Revolutions“ aus dem Jahr 2009 und der Single „The Captain“, bescherte den Briten dann die aktuelle Platte „Opposites“ die Nummer 1 auf der Insel und mit dem 5. Platz auch den Durchbruch in Deutschland.

Im Dezember 2013 ist die Band wieder auf Tour und unter anderem auch hierzulande unterwegs. Drei deutsche Städte dürfen sich auf Konzerte freuen. Den Anfang macht Hamburg. Es folgt ein Konzert in Berlin, bevor zum Abschluss noch München besucht wird. Wer die Schotten nicht verpassen möchte, sichert sich jetzt Biffy Clyro Tickets und ist im Publikum dabei, wenn die sympathische Rockband auf den deutschen Bühnen steht!

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar