Bibi & Tina – Die große Show live erleben

bibi-und-tina-tickets-2016Die spannenden Erlebnisse von Bibi und Tina begeistern Jung und Alt. Bibi & Tina – Die große Show präsentiert nun die schönsten Songs der beiden Freundinnen live auf der Bühne. Bibi Blocksberg, die kleine Hexe, und ihre beste Freundin Tina verbringen ihre Freizeit am liebsten auf dem Martinshof, dem Reiterhof nahe ihrer Heimat Neustadt. Dort kümmern sie sich um ihre Pferde Sabrina und Amadeus. Außerdem sorgt Bibi mit ihren Zaubertricks immer wieder für Aufregung.

Die Abenteuer der zwei Pferdenärrinnen begeistern schon seit 1991 Mädchen und Jungs. Was als Hörspielableger der damals bereits erfolgreichen Kinderserie Bibi Blocksberg begann, hat im Laufe der Jahre eine ganz eigene Erfolgsstory geschrieben. Mit Musik-CDs, Hörbüchern und sogar eigenen Filmen. Im März 2014 kam „Bibi & Tina“ ins Kino, noch im Dezember desselben Jahres folgte „Bibi & Tina: Voll verhext“. Zuletzt sorgte Anfang 2016 der Streifen „Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs“ für gefüllte Kinosäle. Nun können die Fans alle Hits aus den Filmen bei Bibi & Tina – Die große Show live erleben. Songs wie „Up, up, up, es geht ab“, „Mädchen gegen Jungs“ und „No risk, no fun“ aus der Feder des Kreativteams Peter Plate, Ulf Sommer und Daniel Faust sind eingebettet in eine mitreißende Story und atemberaubende Tanzdarbietungen.

Die Konzertreihe Bibi & Tina – Die große Show startet am 26.12. in der TUI Arena in Hannover. Es folgen weitere Termine in den großen Hallen des Landes, unter anderem am 29.12. in der Kieler Sparkassen Arena, am 04.01. in der Lanxess Arena in Köln und am 20.01. in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Sichert Euch jetzt Eure Bibi & Tina – Die große Show Tickets für einen der Auftritte bei eventim. Der exklusive Vorverkauf ist bereits gestartet.

, , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.