Beyoncé Tour: Die Soul-Lady kommt nach Köln

Gerade wurde bekannt, dass die Sängerin zu den bestbezahlten Musikern des Jahres gehört. Damit befindet sie sich in guter Gesellschaft zwischen Madonna und Jennifer Lopez. Ein weiterer Beweis dafür, dass die Solokünstlerin inzwischen zu den ganz Großen gehört. Tickets für die nächste Beyoncé Tour sind jetzt im Vorverkauf erhältlich.

Berühmt wurde die Soul-Sängerin als Frontfrau des Trios „Destiny’s Child“. Von 1997 bis 2005 sorgten die drei Frauen mit einer Mischung aus R’n’B, Soul und Pop für Aufsehen. In der Zeit entstanden bis heute unvergessene Hits wie „No No No“, „Say My Name“ und „Survivor“.

Beyoncé startete ihre Solokarriere im Jahr 2002. Das Debütalbum „Dangerously in Love“ erschien ein Jahr später. Die Singles „Crazy in Love“ und „Baby Boy“ schafften es in den US-Charts bis auf die Pole-Position. Das Album erhielt ein Jahr später fünf Grammys. Die nächste Nummer-1-Single war das Stück „Check on it“ aus dem Jahr 2005. Auch vor der Kamera war die Amerikanerin erfolgreich und hatte schon Hauptrollen in den Kinofilmen „Dreamgirls“ und „Der rosarote Panther“. Ihre zweite Platte „B-Day“ erschien 2006 und stieg erneut bis auf Platz 1 der US-Charts. Dies gelang ihr auch mit der Veröffentlichung „I am … Sasha Fierce“ von 2008 und der CD „4“ von 2011. Letztere belegte auch in den UK-Charts Platz 1. In Deutschland kam die Single „Beautiful Liar“ von 2007 auf die erste Position der Charts und war damit ihr größter Hit hierzulande.

Nach ihrer erfolgreichen ”The Mrs. Carter Show World Tour” kommt Beyoncé am 15. und 16.03.2014 für zwei exklusive Shows zurück nach Deutschland in die Kölner LANXESS arena! Der exklusive Vorverkauf startet am 16.12. um 09 Uhr.

Schnell für den Beyoncé Ticketalarm anmelden und sofort informiert werden, sobald Tickets erhältlich sind!

UPDATE: 

Fans dürfen sich auf die Konzerte am 15. & 16. März  in der LANXESS Arena in Köln freuen. Wie immer wird die Sängerin eine bunte Tanzperformance und ihre Hits präsentieren. Wer bei solch einer Show dabei sein möchte, sichert sich jetzt sein Ticket für die Beyoncé Tour.

 

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar