Beatrice Egli – ein deutscher Superstar geht 2016 auf Tour

beatrice-egli-tickets-2015Gerade wurde ein neuer deutscher Superstar gekürt: Das Finale von DSDS ist vorbei, der Gewinner ist Severino Seeger. Jetzt geht die große Karriere los. Beatrice Egli kennt dieses Gefühl der Aufbruchstimmung nur zu gut, schließlich ging sie selbst vor zwei Jahren als Siegerin aus der beliebten Casting-Show hervor. Daher schickt sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite eine Gratulation an den Sänger.

Vor ihrer Teilnahme an der Show von Dieter Bohlen hatte sie schon beim Herbstfest der Volksmusik 2007 und im Musikantenstadl 2009 Bühnen-Erfahrung sammeln können. Im Finale von DSDS erhielt sie dann 70 Prozent der Zuschauerstimmen. Mit der Single „Mein Herz“ stieg sie auf die Pole Position der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die zugehörige Platte „Glücksgefühle“ wurde mit Platin ausgezeichnet. Dabei setzt die Schweizerin auf eine eingängige Mischung aus mitreißenden Schlagermelodien und frischem Pop – ganz in der Tradition von Andrea Berg oder Helene Fischer. Im letzten Jahr erschien ihre CD „Bis hierher und viel weiter“. Sie kam bis in die Top 3 der deutschen Album-Charts. Und die Lebensfreude-Tour sorgte zuletzt für Begeisterung bei den Schlager-Fans.

Wer die Sängerin gerne selbst einmal live erleben will, der checkt nun seine Termine für den Herbst 2016. Dann nämlich ist Beatrice Egli erneut auf großer Tour. Das erste Konzert findet am 13. Oktober in Mannheim im Mozartsaal statt. Es folgen Auftritte in der Frankfurter Jahrhunderthalle, im Circus Krone in München, in der Kieler Sparkassen Arena, in der Halle Münsterland in Münster und im Berliner Tempodrom. Außerdem ist Beatrice Egli im Gewandhaus in Leipzig und im Ulmer Congress Centrum zu sehen. Sichert Euch jetzt Eure Beatrice Egli Tickets für einen unvergesslichen Abend mit der Sängerin.

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar