Batman Live Tickets im VVK

„Batman Live“ ist das neue und nie dagewesene Action Arena Abenteuer und ab Januar 2012 in Deutschland und Österreich zu erleben! Im Mittelpunkt dieser gigantischen Bühnenproduktion steht der wohl erfolgreichste Comicheld aller Zeiten: Batman! Er und sein Gefährte Robin sowie seine Gegenspieler Joker, The Penguin, Poison Ivy und Catwoman bewegen sich in temporeichen Sequenzen und einer unglaublichen, sich verändernden Kulisse zwischen den Großstadtschluchten Gotham Citys, in unterirdischen Höhlen und mysteriösen Anstalten.

Batman Live – Die Story

Die Handlung blickt zurück bis in die Kindheit des Helden Robin, in der er aufgrund eines Verbrechens seine Eltern verliert und beschließt sich fortan dem Kampf gegen das Verbrechen zu widmen. Dabei tritt er in die Fußstapfen seines Vorbildes Batman, der wie er früh verwaist ist. Zusammen mit Polizeichef James Gordon und Butler Alfred lernen die beiden ihre Kräfte zu bündeln und treten gemeinsam den Kampf gegen das dunkle Verbrechen von Gotham City an.

Modernste Technik für eine spektakuläre Show

Batman Live liefert dem Zuschauer eine neue und authentische Sichtweise auf die Welt des DC-Superhelden und arbeitet mit modernster Pyro- und Videotechnik. „‚Batman Live‘ ist kein Musical, sondern eine grandiose Live-Show, bis an den Rand gefüllt mit Spannung und Action für Teenager, Erwachsene, Fans und Familien gleichermaßen.“, so Produzent Nick Grace.

Batman Live Tickets

Tickets für Batman Live sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich!

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar