Barbra Streisand Tour bestätigt: Die Sängerin kommt nach Köln und Berlin

Erst kürzlich sorgte Hollywood-Legende Barbra Streisand bei der Oscarverleihung im Kodak Theatre mit ihrer Interpretation von „The Way We Were“ für Gänsehautmomente für kollektives Gänsehautfeeling. Nach diesem fulminanten Auftritt – zuletzt trat sie dort 1977 live auf – hoffen ihre Fans auf der ganzen Welt, dass die amerikanische Musikerin und Schauspielerin nun auch wieder einmal eigene Konzerte gibt.

Der Weltstar wird von Musikliebhaber rund um den Globus für ihrer einzigartige Stimme und ihr unbeschreibliches Charisma geliebt. Zeitlose Songs wie „Evergreen“ oder „A Star Is Born“, „Happy Days Are Here“ oder „Judy Garland Get Happy“ gehen bis heute nicht nur eingefleischten Anhängern unter die Haut.

Barbra Streisand wurde 1942 in Williamsburg, einem Stadtteil von Brooklyn, als Barbara Joan Streisand geboren. Von dort aus startete die jüdische Künstlerin eine musikalische Ausnahmekarriere. Ihre Bilanz: mehr als 140 Millionen verkaufte Alben. Barbra Streisand gilt als die weltweit größte Popsängerin in ihrer Generation. Und auch auf der Leinwand feierte das Multitalent sensationelle Erfolge. Als „Funny Girl“ spielte sie sich erstmals in die Herzen des Publikums. Gleichzeitig brachte ihr die Hauptrolle einen Oscar und auch noch den Golden Globes ein. Mittlerweile haben im Haus der Hollywood-Diva weitere der begehrten Gold-Jungs und andere Trophäen ein zu Hause gefunden.

Die europäischen Fans von Barbra Streisand konnten die Entertainerin das letzte Mal 2007 auf einer Konzerttournee – ihrer einzigen in Kontinentaleuropa bislang – bewundern. Umso größer dürfte der Wunsch ihrer Fans sein, dass die mittlerweile Siebzigjährige noch einmal die Konzertbühnen der Welt betritt. Und genau diesen Wunsch wird Barbra Streisand in knapp drei Monaten erfüllen, denn kürzlich bestätigte sie zwei Konzerttermine in Köln (12.06) und Berlin (15.06.). Der exklusive Vorverkauf für die Barbra Streisand Tour startet am 23.03. um 09 Uhr auf eventim.de!

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar