Bald neue Madonna Tour?

Die Gerüchteküche brodelt gewaltig: gibt es 2012 eine neue Madonna Tour? Im kommenden Frühjahr wird die Queen of Pop Madonna ihr bereits zwölftes Studioalbum veröffentlichen und – wie bild.de berichtete – danach auf große Welt-Tournee gehen. Offizielle Termine der Madonna Tour hält der Veranstalter bislang noch geheim, angeblich stehen aber Hamburg und Köln im Sommer auf dem Spielplan. Ein Termin für den Vorverkaufsstart der Madonna Tickets steht noch nicht fest – Gerüchten zufolge könnte es der Dezember werden, pünktlich zur Weihnachtszeit.

 

Neben den Tour-Vorbereitungen wurden nun auch bekannt, dass Madonna auch an einer eigenen Modelinie arbeitet. Nach „Material Girl“, einer Teenager-Modelinie die Madonna zusammen mit ihrer Tochter Lourdes betreibt, sollen nun die Frauen zwischen 27 und 50 neu eingekleidet werden. Zunächst soll die Madonna Mode nur im US Warenhaus Macys zu haben sein.

 

Sie wollen informiert werden, wenn Madonna Tickets in den Vorverkauf gehen, dann melden sie sich für den Madonna Ticketalarm auf eventim.de an!

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar