Avicii Tour: Der schwedische Star-DJ legt auf

Das macht Lust auf mehr: Auf seiner offiziellen Homepage können Fans jetzt in das aktuelle Album hören – genau die richtige Einstimmung für die nächste Avicii Tour. Die zugehörigen Daten sind nun bekannt und bieten die Möglichkeit, den jungen DJ aus Schweden live zu erleben.

Seine erste Single war gleich ein großer Erfolg. Im Jahr 2010 schaffte es „My Feelings for you“ bis auf Platz 25 in den deutschen Charts. Und auch in seiner Heimat war das Lied beliebt und erreichte Platz 37. Die nachfolgende Single-Veröffentlichung „Bromance/Seekbromance“ schaffte ebenfalls den Einstieg in die Charts hierzulande. Im Jahr 2011 ließ dann die Single „Levels“ aufhorchen, die sogar die Top Ten enterte und bis auf Platz 6 stieg. Mit „I could be the One“ schaffte er die Pole-Position in den UK-Charts im letzten Jahr. 2013 gelang ihm das Kunststück, mit dem Song „Wake me up“ in Deutschland, England und Schweden auf den ersten Platz der Single-Charts zu gelangen. Spätestens seit diesem Erfolg ist Avicii in aller Munde. Sein erstes Album ist gerade erschienen und erreichte in Deutschland die Top Five.

Für nächstes Jahr steht nun auch ein Deutschland-Termin auf dem Plan der Avicii Tour. Am 12. Februar findet ein Konzert in der Festhalle in Frankfurt statt. Fans dürfen sich auf einen schweißtreibenden Abend voller tanzbarer Beats freuen. Wer sich eine solche Show nicht entgehen lassen möchte, sichert sich jetzt sein Ticket für die Avicii Tour. Erleben Sie den schwedischen DJ live auf der Bühne!

UPDATE:

Der exklusive Vorverkauf startet am Samstag, 21.12.13, um 10:00 Uhr!

 

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar