Avenged Sevenfold Tour – zurück aus dem Schönheitsschlaf

Drei lange Jahre mussten die europäischen Fans der Band warten; drei Jahre, in denen Avenged Sevenfold nicht in Europa unterwegs waren und eine Pause eingelegt haben. Aber das Warten und die Geduld der deutschen Fans haben sich gelohnt: Auf ihrer Facebook-Seite kündigen die Metaller nun nämlich ihre „biggest shows ever“ an. Die Fans dürfen also auf die kommende Avenged Sevenfold Tour gespannt sein.

Die Band aus Huntington Beach in Kalifornien besteht seit nunmehr vierzehn Jahren. Ihr Debütalbum erschien 2001. Erste Erfolge verzeichneten sie mit dem selbst betitelten vierten Album von 2007 – und erreichten sogar Platz 4 der US-Charts. Das Album „Nightmare“ brachte der kalifornischen Metal-Band dann sogar die Spitzenposition in den USA ein. Nach der Avenged Sevenfold Tour zu diesem Album legte die Band eine kreative Pause ein, stellte aber dem Ego-Shooter Spiel „Call of Duty“ in dieser Zeit zwei Lieder zur Verfügung und spielte diverse Festival-Shows.

Von den Bühnenqualitäten der Jungs kann man sich dank der Konzert-DVD „Live in the LBC & Diamonds in the Rough“ auch vor dem heimischen Fernseher überzeugen. Das Live-Erlebnis für das Publikum vor der Bühne kann dabei natürlich nicht zu 100 Prozent wiedergegeben werden.

Nun gehen die Kalifornier um Sänger M. Shadows wieder auf Avenged Sevenfold Tour und werden auch den deutschen Fans ihre Live-Show präsentieren. Im Herbst stehen ab dem 12. November die Städte Hamburg, München, Frankfurt, Bochum und Wien auf dem Tourplan. Die Mischung aus Metalcore, Hard Rock und Heavy Metal wird die Fans auch hierzulande wieder begeistern. Wer das nicht verpassen will, sichert sich jetzt ein Ticket für die Avenged Sevenfold Tour in Deutschland.

, , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu Avenged Sevenfold Tour – zurück aus dem Schönheitsschlaf

  1. Höhenangaben 2. August 2013 at 22:25 #

    Das ist der Hammer das sie hier in Deutschland spielen ich freie mich richtig danke sehr!!!
    Ich gehe auf jeden fall zum Avenged Sevenfold Konzert falls jemand glaubt ich kenne die nicht dann haben die sich geirrt
    Ich habe schon alle Alben von denen außer das neue “ Hail to the King“ best Band foREVer
    Ich freue mich riesig M.Shadows zu sehen ich möchte ein Autogramm und ein Foto mit ihm zusammen haben
    LG: Angelina Assmann

  2. Kevin 9. September 2013 at 14:14 #

    ich will daaaaa hiiiiiiin vedammt
    Avenged Sevenfold ist einfach die geilste band ever und niemand kann mich umstimmen*-*

Schreibe einen Kommentar