Atze Schröder Tickets im VVK

Es ist soweit: heute startet der Vorverkauf für die Atze Schröder Tickets zur „Schmerzfrei“ –Tour 2011-2012! Atze ist einer der größten Comedians Deutschlands und mit seiner Ruhrpott-Schnauze fliegen ihm die Herzen der Frauen und Männer nur so zu. Was auch immer die Welt in den letzten Jahren und Monaten bewegt hat: Atze war garantiert dabei und weiß darüber auf seine ganz persönliche Art zu berichten. Ob Guttenbergs Doktorarbeit, Designermode bei H&M,  Lady Gagas Fleischkleid oder Alice Schwarzers Verhältnis zu Jörg Kachelmann. Atze weiß Bescheid und Atze spricht es aus: weil er schmerzfrei ist!

Sichern sie sich jetzt Atze Schröder Tickets im Vorverkauf und seien sie live dabei wenn Atze die Bühne betritt und die Erleuchtung bringt

, , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar