Atze Schröder: Online Autogrammstunde des Prollpoeten

Ruhrpott-Charme und Cowboystiefel, Röhrenjeans und blau getönte Brille, dazu Lockenperücke und Schlafzimmerblick – das ist Atze Schröder, der mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „Schmerzfrei“ seit Monaten quer durch die Republik tourt und Halle um Halle füllt. Und als hätte er damit noch nicht genug zu tun, hat sich der mehrfach ausgezeichnete Comedian etwas Besonderes für seine Fans ausgedacht: Eine Online Autogrammstunde auf eventim.de. Am 6. März von 17 bis 21 Uhr können Sie dort Ihren Namen eingeben, kurz darauf erhalten Sie ein Autogramm als Datei mit einer persönlichen Widmung von Atze Schröder.

Über sein achtes Soloprogramm „Schmerzfrei“ sagt der Vorzeigeproll der Nation, es sei ein wenig „frauenaffiner“ geworden – und tatsächlich besteht sein Publikum überwiegend aus Frauen, die sich königlich über seine knapp unter die Gürtellinie zielenden Witze amüsieren. Dabei kennt Atze Schröder kein Pardon: Zwei Stunden lang kommentiert er gnadenlos den ganz alltäglichen Irrsinn im Leben von VIPs und Hartz IV-lern, von Vatti und Mutti zwischen „Burnout und Bianca“.

Neben zahlreichen TV-Auftritten und seiner „Schmerzfrei“ Tour zeigt Atze Schröder auch soziales Engagement: In Ghana unterstützt er den Aufbau einer Kinderkrankenstation, die er bereits vor Ort besucht hat. Und Atze Schröder wäre nicht Atze Schröder, wenn er einem eher ernsten Anlass nicht auch eine komische Seite abgewinnen könnte: Mit „Butzekatze“ baut er die Reise nach Ghana zum kreischenden Vergnügen des Publikums in sein Programm mit ein.

Wer sich ein persönliches Autogramm des Ruhrpottcasanovas sichern möchte, kann sich für den Atze Schröder Autogrammalarm anmelden und Sie werden umgehend informiert, sobald die Autogrammstunde beginnt!

Ein Kommentar zu Atze Schröder: Online Autogrammstunde des Prollpoeten

  1. Mimi 5. März 2013 at 16:55 #

    Oh super! Ich bin ein riesen Fan von Atze Schröder und wollte schon immer ein Autogramm von ihm haben:-)

Schreibe einen Kommentar