Andreas Bourani Twitter Takeover: Stellt dem Sänger Eure Fragen!

Andreas Bourani ist momentan mit seiner neuen Single „Auf uns“ in aller Munde. Für das zugehörige Video übernahm ein alter Bekannter die Regie: der Ex-Teenieschwarm und Echt-Frontmann Kim Frank. Wer mehr über den Clip erfahren möchte oder Fragen zur aktuellen Platte hat, kann sich bald direkt an den Musiker wenden: Beim Andreas Bourani Twitter Takeover geben wir unseren Kanal in die vertrauensvollen Hände des beliebten Singer/Songwriters.

Seine erste Single konnte Andreas Bourani 2011direkt in den oberen Chartsregionen platzieren: Bis auf Platz 16 stieg „Nur in meinem Kopf“. Das Album zur Single erschien noch im selben Jahr. In Zusammenarbeit mit Unheilig sorgte er mit dem gefühlsgeladenen Lied „Wie wir waren“ für Aufsehen.

Am 09. Mai erscheint Bouranis neues Album. Passend dazu habt Ihr kurz vorher die Möglichkeit, ihn mit Euren Fragen zu löchern: Am Mittwoch, den 07. Mai, übernimmt Andreas Bourani eventims Twitterkanal. Für eine halbe Stunde steht Euch der Sänger voll und ganz zur Verfügung und beantwortet Fragen zu seiner Karriere, seinem Leben und seinen Plänen für die Zukunft. Wer also mehr über den Augsburger erfahren will, streicht sich jetzt den Termin für den Andreas Bourani Twitter Takeover schnell im Kalender an. Schickt einfach ab 16 Uhr Eure Frage mit dem Hashtag #BouraniEve an @eventimDE und kitzelt auf diesem Weg vielleicht sogar einige gut gehütete Geheimnisse aus dem Star heraus.

Ab September präsentiert Andreas Bourani dann seine neuen Lieder live auf der Bühne. Hier stehen unter anderem Konzerte in Leipzig, Stuttgart und Köln auf dem Plan.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar