Andrea Berg Tour “Atlantis”: Auch 2014 startet die Sängerin wieder durch

„Atlantis“ wird das neue Album von Andrea Berg heißen, das 2014 veröffentlicht werden soll, und so heißt auch die Tour, deren Termine soeben bestätigt wurden. Im Januar 2014 startet die große Andrea Berg Tour durch Deutschland in Erfurt, weitere Stationen bis März sind unter anderem Leipzig und Dortmund, Hamburg und Stuttgart, Berlin und Chemnitz, München und Köln.

Die gebürtige Krefelderin ist ein echtes Energiebündel. Die Tour „Abenteuer“, auf der sie das gleichnamige Erfolgsalbum von 2012 live präsentierte, ist noch nicht lange abgeschlossen, da hat sie schon wieder Neuigkeiten für ihre Fans. „Hallo Traumpiraten!! Also, ich kann es einfach nicht mehr länger geheim halten … Ich muss es jetzt los werden. Es wird Hammer, mega, magisch, spektakulär … Mein neues Album und die Tour 2014 tragen den Titel: Atlantis“ postete Andrea Berg Ende Februar auf ihrer Facebook-Seite – dass die „Traumpiraten“ darauf nur gewartet haben, beweisen Hunderte von Kommentaren auf den Eintrag. Andrea Berg, vielfach ausgezeichneter Schlagerstar und verkaufsstärkste deutsche Künstlerin, erfreut sich ungeheurer Beliebtheit bei Schlagerfans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr Album „Best of“ machte sie soeben zur Weltrekordhalterin: Am 17. März 2013 erhielt Andrea Berg den GUINNESS Welt Rekord für das am längsten in den deutschen und österreichischen Album-Charts platzierte Album. „Best of“ notiert insgesamt 347 Wochen in den deutschen und insgesamt 532 Wochen in den österreichischen Charts – länger als je ein Album zuvor. Damit hat die Sängerin selbst die Beatles übertrumpft. Auch Ihre neue Tour „Atlantis“ verspricht erneut ein solches Best of zu werden: ein musikalischer Hochgenuss mit vielen neuen Liedern und ihren beliebten Klassikern. Tickets für die Andrea Berg Tour gibt es jetzt im Vorverkauf.

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar