Alex Hepburn Tickets: Soul und Blues live auf der Bühne erleben

„Hi Germany, Alex is coming on tour!“ Mit diesen kurzen Worten kündigt die Facebook-Seite den Verkauf von Alex Hepburn Tickets an und lässt Fanherzen damit höher schlagen.

Ihre Karriere begann die junge Londonerin mit kurzen Musikvideos im Internet. Schnell entwickelte sich eine große Fanschar. Sie nahm daraufhin ein Angebot von Bruno Mars an und ging mit dem Künstler zusammen auf Tour. Im Vorprogramm konnte sie die Zuschauer schnell für sich begeistern. Mit der Single „Under“, die schon im Jahr 2012 aufgenommen wurde, schaffte sie den Durchbruch dann auch beim großen Publikum. In Deutschland kam sie mit diesem Lied bis auf Platz 34. Das Debütalbum „Together Alone“ folgte in diesem Jahr und erreichte Platz 23 in den deutschen Charts. In der Schweiz stieg sie mit der CD sogar bis auf Platz 2.

Die Musik der Britin ist zwischen Soul und Rock einzuordnen. Aber auch einige Blues-Elemente sind in den Songs zu finden. Stimmlich ist eine Parallele zur 60er-Jahre Ikone Janis Joplin nicht zu überhören, was den besonderen Reiz der Musik von Alex Hepburn ausmacht.

Hierzulande stehen dann Ende Oktober ein paar Termine für die Alex Hepburn Tour  auf dem Plan. Den Anfang macht das Konzert am 21.10. in München. Drei Tage später steht die Soulsängerin in Hamburg auf der Bühne. Der Auftritt in Köln am 27.10. bildet den Abschluss der Tournee durch Deutschland.

Wer dieses berauschende Konzertereignis nicht verpassen möchte, sichert sich jetzt seine Alex Hepburn Tickets und ist bei der Tour dabei, um diese spannende Mischung aus Sixties-Blues und Rock live auf der Bühne zu erleben.

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar