Alanis Morissette Tour 2012

Bereits 17 Jahre ist es her, dass Alanis Morissette mit ihrem dritten Studioalbum „Jagged Little Pill“ ihren internationalen Durchbruch schaffte und seitdem mit Hits wie „Ironic“ und „Thank U“ begeisterte. Am 24. August veröffentlichte sie ihr neues Album „Havoc And Bright Lights“, mit dem sie im November in München, Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf auftreten wird. Alanis Morissette Tickets sind ab dem 7. September bei Eventim im Vorverkauf erhältlich.

Nach ihrer Hochzeit mit Rapper Souleye und der Geburt ihres Sohnes im Jahr 2010 war es zunächst ruhiger um die kanadische Sängerin geworden. Nun meldet Alanis Morissette sich mit ihrer Single „Guardian“ zurück, ein Stück, das nicht zuletzt von ihrer neuen Rolle als Mutter gekennzeichnet ist.

Wer nun aber befürchtet, dass die einstige Rockröhre sich nur noch mit ihrem Kind und der Liebe zu ihrem Mann beschäftigt irrt. Noch immer tritt sie lautstark für ihre Meinung ein und thematisiert Frauenrechte sowie das Streben nach freier politischer und religiöser Überzeugungen in ihren Texten.

Alanis Morissette Tickets sind ab dem 7.9. bei Eventim erhältlich.

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar