20 Jahre QUATSCH Comedy Club – Karten im VVK

Das wird die Party des Jahres 2012 und Sie können dabei sein! Der QUATSCH Comedy Club feiert im Februar sein 20-jähriges Bestehen und alle sind dabei: Rüdiger Hoffmann, Michael Mittermeier, Dieter Nuhr, Cindy aus Marzahn, Rainald Grebe, Hennes Bender, Ingo Appelt, Atze Schröder, René Marik und viele mehr. Moderiert wird das ganze natürlich vom Showtalent himself: Thomas Hermanns. 20 Comedians präsentieren an diesem Abend das Beste aus 20 Jahren QUATSCH Comedy Club.

QUATSCH Comedy Club – die Geschichte

Der QUATSCH Comedy Club entstand bereits 1992 in Hamburg und brachte damit erstmals Stand-up-Comedy nach Deutschland. Schon damals mit Thomas Hermanns als treibende Kraft. Nur vier Jahre später, mittlerweile in Berlin ansässig, war die Show das erste Mal auf Pro7 zu sehen und ist damit heute die am längsten im Fernsehen laufende Comedy-Sendung Deutschlands.

Die Comedians des QUATSCH Comedy Clubs

Schon immer war der QUATSCH Comedy Club auch ein Ort für Nachwuchskünstler. So wurden verdanken z.B. Ingo Appelt und René Marik ihren Publikumserfolg zu großen Teilen dem QCC. Die Mischung aus bekannten und unbekannten Künstlern gehört zum Aufbau der Show.

20 Jahre QUATSCH Comedy Club – Tickets für den 01.02.2012

Erleben Sie die Großen der Comedyszene live und seien sie selbst dabei, wenn Thomas Hermanns zur großen Jubiläumsgala nach Berlin einlädt!

 

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

 

 

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar