„Jeder Abschied ist ein neuer Anfang” – Flippers Olaf Malolepski auf Solo-Pfaden

Mit dem Aus der Flippers im vergangenen Jahr ging eine musikalische Ära nach 40 Bühnenjahren zu Ende und viele Fans befürchteten sicherlich, dass sie vorerst nichts mehr von ihren Lieblingen hören würden. Doch auf Olaf Malolepski, der bereits früh ankündigte auch weiterhin Musik zu machen, sollte Verlass sein. Seit dem vergangenen September steht fest: für den Sänger der Flippers Olaf Malolepski geht es weiter! Das Solo-Projekt des 65-jährigen nennt sich schlicht und ergreifend „Olaf“ und soll nach eigenen Aussagen auf focus.de die „zeitlose Schönheit“ des Schlagers einfangen. Der Name des ersten Olaf Albums und gleichzeitig die erste Single ist mit „Tausend Rote Rose“ betitelt und feierte seine Premiere bei Florian Silbereisens „Herbstfest der Abenteuer“.

 

Sie wollen informiert werden, wenn Olaf Tickets in den Vorverkauf gehen? Dann melden sie sich für den Olaf Ticketalarm auf eventim.de an!

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar